Lade Veranstaltungen

Salzhäuser Orgelsommer mit Ludvik Suransky, Zlin/Cz

Freitag, 2. August – 18:30

Der 1968 in Zlin geborene Ludvik Suransky erhielt schon in jungen Jahren Klavier- und Orgelunterricht.
Seine musikalische Ausbildung erhielt er in der Musikschule und später am Konservatorium.
Er ist Preisträger der Wettbewerbe für Orgel-Literatur Opava in den Jahren 1986 und 1990.
Seit 1997 ist er Lehrer an der Musikschule in Holesov und Organist an mehreren Kirchen.
Seine Konzertreisen führen ihn nicht nur durch seine tschechische Heimat, sondern auch z.B. nach Deutschland, Österreich und Italien.


Eintritt: frei - wir bitten um eine Spende.

Share This Event

8633059
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
Freitag, 2. August
Zeit:
18:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
www.freunde-der-kirchenmusik.info

Veranstaltungsort

St. Johannis Kirche
Hauptstr. 3
21376 Salzhausen, Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Förderverein Freunde der Kirchenmusik Salzhausen-Raven e.V.
Telefon
04172-55 34
E-Mail
konzerte@freunde-der-kirchenmusik.info

Vorverkaufsstellen

  • Buchhandlung Lünebuch
    Hauptstraße 6B
    21376 Salzhausen

     
  • Haide Apotheke
    Bahnhofstraße 3
    21376 Salzhausen

©2024 - Förderverein Freunde der Kirchenmusik Salzhausen-Raven e.V.