Förderer der Kirchenmusik an St. Johannis, Salzhausen und St. Martin, Raven werden

Unterstützen Sie den Förderverein - werden Sie Mitglied oder fördern Sie unsere Arbeit durch eine Spende!

Damit wir auch in Zukunft die Kirchenmusik in St. Johannis, Salzhausen und St. Martin, Raven, die musikalische Kinder- und Jugendarbeit in unseren Kirchen sowie die Chorarbeit unserer Kirchenchöre fördern können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Bitte füllen Sie nebenstehendes Formular für Ihren Beitritt oder Ihre Spende aus.

Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und ausschließlich zum genannten Zweck verwendet.

Sie können uns zu diesem Zwecke alternativ auch telefonisch unter: 04172-55 34 kontaktieren.

Unsere Bankverbindung:

Förderverein Freunde der Kirchenmusik
Salzhausen-Raven e.V.

Sparkasse Harburg-Buxtehude

IBAN: DE 112 075 000 000 600 544 34

BIC: NOLADE21HAM

Für Ihre Spenden erhalten Sie von uns eine vom Finanzamt
anerkannte Spendenquittung.

Persönliche Angaben für Ihren Mitgliedsbeitritt oder Ihre Spende

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie Infos zum Umgang mit Ihren übermittelten Daten.